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Das Faller-Stellwerk am Streckenabzweig

Fortsetzung mit Dach und Beleuchtung

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Bau des Stellwerks Bau des Stellwerks

Um später noch an die Beleuchtung bzw. deren Anschlüsse zu kommen wurde das Dach abnehmbar gestaltet. Zur Stabilisierung des Dachs und eines Abschluss nach oben, um ein Durchscheinen der Innenbeleuchtung zu verhindern, wurde eine Zwischendecke aus stabilerem Karton gefertigt. Aus Streichhölzer wurden zwei Verstrebungen zusammengeklebt, die den Giebelwänden entsprechen und das Dach abstützen. Die kleine Haube nimmt die Innenbeleuchtung des Stellwerkraumes auf. Hierbei handelt es sich um eine gelbe Glühlampe.

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Bau des Stellwerks

Das zusammengeklebte Dach wurde probehalber aufgesetzt. Es ist noch nicht farblich behandelt.


Bau des Stellwerks Bau des Stellwerks

Die Glühlampe ist in die Haube eingesetzt und die Anschlüsse der anderen Leuchten erfolgt. Die Massekabel wurden an der Lüsterklemme zusammengeführt. Von dort ein Kabel mit den restlichen (gelben) Kabeln durch den 'WC-Raum' nach unten geführt. Im Untergeschoss des Stellwerkes werden diese dann auf eine Lötleiste geführt.

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Bau des Stellwerks Bau des Stellwerks
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Zuvor wurde der Stellwerksraum mit einer Inneneinrichtung und einem Bediensteten ausgestattet.




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